sICHtbarkeits-Workshop vom 5. - 7. November 2021


SO ZEIGST DU DICH UND DEINE WERTE


Sichtbarkeit erfordert Mut und Selbstvertrauen. Besonders wenn man authentisch ist, keine Maske aufzieht und sich der Welt so präsentiert, wie man ist. Ein individueller Mensch mit eigenen Werten und besonderen Fähigkeiten.


Wenn du dich für diesen Workshop interessierst, hast du keine Lust mehr

  • permanent frustriert zu sein, weil du es einfach nicht schaffst, den ersten Schritt ins Licht, in die Sichtbarkeit zu gehen
  • auf die ganzen shiny Hochglanz-Posts ohne Message
  • die ganzen Influencer-08/15-Tipps zum Thema Sichtbarkeit
  • dich an Andere anzupassen und deren Regeln zu befolgen
  • auf deinen Business-Alltag


Vertraue deiner Intuition. Du hast einen Traum vom Big Business. Du möchtest Luxus, Reichtum und einen außergewöhnlichen Lifestyle. Und das nicht ohne Grund, denn deine Träume sind dazu da, mit Leben gefüllt zu werden. Sie zeigen dir den Weg in deinem Leben. Du hättest die Träume nicht, wenn sie nicht erreichbar für dich wären!

Mein Name ist Jana Drees.

Und ich liebe Individualität. Für mich ist die Vielfältigkeit von Menschen so wunderschön und es erfüllt mich, andere Menschen in ihrem Transformationsprozess zu begleiten und zu sehen, wie sie wachsen.

Ich stehe auch für radikale Ehrlichkeit und habe absolut keine Lust, um den heißen Brei herumzureden! Ohne ehrliches Hinsehen und Hinfühlen kann für mich keine tiefe Veränderung erreicht werden.


Was dich erwartet


Tag 1   Ablehnung ist gut fürs Business und wir können eine Menge daraus lernen

Tag 2   Aktivierung deiner Schöpferkraft

Tag 3   Eigenverantwortung rockt


Sei mutig und gehe einen Schritt in die Dunkelheit, ins Unbekannte. Nur wenn du Angst hast, kannst du Vertrauen lernen.

Du darfst dich ent-wickeln und deine wahre Essenz, dein inneres Licht zum Leuchten bringen.


Deine Investition: Zeit und den Mut zur Veränderung


Dieser Workshop ist nichts für dich, wenn du deine Situation eigentlich ganz bequem findest! Wir wollen intensiv in die Themen reingehen und uns achtsam, aber ehrlich mit inneren Prozessen beschäftigen. Nimm also nur teil, wenn du wirklich etwas verändern möchtest.


Was passiert nach der Anmeldung?

In welchem Format ist das Produkt?