Nutze die Energie der Pferde und aktiviere deine Glücksgefühlsflatrate


Tauche ein in das traumhafte Reich der Pferde

 

Kennst du das auch? Man hetzt so durch den Tag, ein Termin jagt den nächsten, hier noch schnell einkaufen und da noch mal eben die Kinder abholen - abends sitzt man auf dem Sofa und bemerkt, dass man sich selbst mal wieder völlig vergessen hat.

Das solltest du ändern! Dauerhafter Stress schadet uns und macht auf Dauer krank.


Tu dir selbst etwas Gutes und gönn dir meine pferdische Traumreise:

  • du trainierst deine Achtsamkeit 
  • du baust Stress ab und stärkst damit deine Psyche 
  • du musst nichts tun und kannst ganz entspannt meiner Anleitung folgen 
  • du aktivierst deine Glücksgefühle im ganzen Körper


Also auf geht's mit der Selbstfürsorge! Nimm dir ein paar Minuten und nutze die heilsame Energie der Pferde für dich.


EquiCor- Mit Pferden sein

Mein Name ist Jana Drees und ich möchte mit EquiCor Menschen die Gelegenheit geben, Zeit mit dem Pferd zu verbringen. Nicht nur Zeit mit dem Pferd, sondern auch Zeit für sich, für persönliches Wachstum auf allen Ebenen! Ich biete mit meinem Pferd Giraldillo Reittherapie, pferdegestützte Coachings und verschiedene Kurse an.

Mein Anliegen: Mit dem Pferd das Herz berühren!

 ​ ​ ​ ​ 

♥ mega schön!! Ich freue mich jetzt schon

 auf weitere Traumreisen von dir!

SINA  AUS  STADE

​​ ​ ​ ​ ​ 

"Eine rundum gelungene Pferde-Auszeit.

Ich höre mir die Traumreise immer wieder gerne an!"

INKEN  AUS  LÜBECK