Über uns

Jana Drees

Bereits seit frühster Kindheit gehören Tiere zu ihrem Leben und gerade die Arbeit mit Menschen und Pferden in den unterschiedlichsten Kontexten macht ihr sehr viel Spaß.

Jana Bahrenhop ist gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, Tierheilpraktikerin und Reittherapeutin. Diese verschiedenen Berufe und die vielfältigen Erfahrungen helfen ihr, Situationen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten.

Raphael Drees

Raphael Drees ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und Sozialpädagoge B. A.

In seiner Freizeit unterrichtet er als ausgebildeter VDWS Kitesurflehrer Menschen, die das Kitesurfen erlernen möchten.

Mit beruflichen Schwerpunkten in der Familien-, Kinder- und Jugendhilfe sowie der Traumapädagogik unterstützt er EquiCor vor allem in der Reitpädagogik. Mit seiner Erfahrung als Projektleiter unterstützt er zudem die Reflexionsarbeit in den Pferdekursen.

Giraldillo

Giraldillo ist Spanien geboren, lebt aber bereits seit vielen Jahren in Deutschland. Der Wallach gehört zur Rasse P.R.E.

Dillo ist in seinem Spiegeln des Menschen schonungslos ehrlich, versucht dabei jedoch immer dem Menschen zu gefallen und alles richtig zu machen.